Die Eltern unseres B- Wurfes: Anny vom Kooikerdream und Cooper Youri vom Gollerweiher.

Am 06.04.2019 zwischen 09:00-12:00 hat Anny 4 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt gebracht. Sie hat alles wieder souverän gemeistert und ist sehr fürsorglich. Die Welpen nehmen gut zu und entwickeln sich prima.

11.04.2019

Die Welpen sind ganz schöne Wonneproppen und die Nasen bekommen schon langsam Pigmente.

19.04.2019

Ale Welpen haben heute die Augen auf. Den richtigen Durchblick haben sie zwar noch nicht, aber bald! Die Ohren gehen auch schon auf, Anny und ihren Babys geht es prima!

22.04.2019

Obwohl sie noch kaum stehen können, versuchen die Welpen schon miteinander zu spielen. Auch werden die Stimmen ausprobiert. Man kann knurren und fast schon bellen;))

05.05.2019

Die Wurfbox ist seit ein paar Tagen abgebaut und die Welpen erkunden ihren Auslauf. Kleine Mengen Fleisch gibt es auch schon, das die Welpen gierig verspeisen.

19.05.2019

Die Zeit rast! Nun sind die Welpen schon 6 Wochen alt! In der letzten Zeit hatten sie schon viel Besuch und entdecken die Welt um sich herum im Eiltempo.

26.05.2019

Am Wochenende hatten die Welpen Besuch von Papa Cooper. Der war wie immer - cool :))

Ausserdem haben wir die erste kleine Autofahrt unternommen. Hat prima geklappt!

08.-10.06.2019

Abschied! Alle Welpen sind nun mittlerweile nach mehr oder weniger langer Fahrt in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Wir wünschen euch ein langes, gesundes, glückliches Leben und euren Menschen viel Freude!